In the beginning...

“Alles, was ist, ist Metapher.”
Norman O. Brown

 

So seid willkommen in der Symmorphia!

Die Symmorphia v7 ist mittlerweile vollendet und hier zu finden. Bitte nicht erschrecken, der optische Unterscheid ist m. E. gewaltig.

Die Symmorphia ist meine erste Website und soll vorrangig als Experiment dienen. Daher würde ich mich über jedwedes Feedback freuen. Dazu steht ein Gästebuch zur Verfügung, außerdem findet ihr unter Biography/Contact meine Mailadresse.
Ferner möchte ich hier mich selbst (ich Narziss ...) und meine, nennen wir es “Kunst” präsentieren.
Übrigens: Mit dem  -Button oben links lässt sich dieses Fenster nun auf maximale Höhe ausdehenen!

Generell ist diese Seite für den Internet Explorer optimiert, da ich viel mit CSS und JavaScript arbeite, welche von anderen Browsern nur bedingt interpretiert werden. Besonders Firefox hat damit Probleme.
Außerdem ist eine Auflösung von 800×600 und mehr empfehlenswert.

Urheberrecht: Das will natürlich keiner lesen, muss aber aus rechtlichen Gründen hier hin. Also, diese Website und ihre Inhalte unterliegen den Urheberrechtsgesetzen. Die Website sowie deren Bestandteile (Graphiken, Bilder und Text) dürfen frei vervielfältigt und gespeichert werden. Die gewerbliche bzw. kommerzielle Nutzung dieser Website sowie deren Bestandteilen, auch wenn diese zuvor verändert wurden, ist untersagt. Okay, das haben wir hinter uns ...

 

Latest Updates:

01•10•006M2:   Die Biographie besitzt jetzt eine dynamische Statistik.

23•09•006M2:   Neue Bilder: Seek to hide, Breaking the Slice, Treed XVI -- Twisted, Treed XVII & XVIII und Treed XIX -- Suspense Bridge.

17•09•006M2:   Die Texte laufen jetzt ebenfalls über PHP.

Es sind mittlerweile 45 Texte in 3 Rubriken und 119 (181) Bilder in 10 Galerien im Angebot.

 

 

 

Sym|mor|phi|a (ςυμμορφια) [aus gr. sýn (ςυν) = "mit, zusammen" und morphe (μορφε) = "Form, Gestalt"] die; -, ...ien: Harmonische Komposition verschiedener Formen und Farben.