Visions from nowhere

Im Grund meines Herzens bin ich Künstler –
Ich strebe danach, meinen Geist von dieser Welt zu lösen.

Blättern:

Graphiken & Animationen

Keine wirklichen Bilder, aber vorzeigbar.

 

Bilder aus dem Zeichenkurs

Die hier ausgestellten Bilder habe ich in einem Zeichenkurs bei Norma Malinowski angefertigt.

 

Zeichnungen

Weitere, unabhängige Zeichnungen. Größtenteils ohne Motivvorlage.

 

Sonstige Bilder

Digitale und digital bearbeitete Zeichnungen, Aquarelle und Drucke.

 

Lochbilder

Bilder aus meiner selbstproduzierten Camera Obscura. Ich habe die Photos selbst entwickelt, die Positive allerdings digital erzeugt.

 

Serie Grauzone

Die Bilder dieser Serie wurden digital aufgenommen und verfremdet, um wie Lochbilder zu wirken. Deshalb wird jedes Bild auch von seinem negativ begleitet.

 

Digitale Photographie

Digital aufgenommene und zumeist stark bearbeitete und verfremdete Photos.

 

Serie Treed

Meine Bildreihe Treed widmet sich ausschließlich der Ästhetik von Bäumen. Dabei habe ich zumeist eine ungewöhnliche Perspektive gewählt, die den Baum bzw. dessen Geäst begehbar erscheinen lassen soll. Die Bilder sind alle nur geringfügig bearbeitet.

 

Serie Bookmarks

Eine Reihe von Photobearbeitungen, die ich vielleicht als Lesezeichen umsetzen werde. So oder so reizt mich aber schon das vertikale Format.

 

Serie Dänemark 2006

Bilder aus meinem Dänemark-Urlaub 2006. Nur optimiert, nicht verfremdet (bis auf Danmark Memories).

 

Zum Seitenanfang

© 2004 - 2020 by Matthias Samsel  –  Impressum  –  Sitemap  –  v7.3.6.2