Seid willkommen in der Symmorphia!

Mein Name ist Matthias Samsel. Die Symmorphia ist meine persönliche Website und soll vorrangig meine, nennen wir es „Kunst” in Wort und Bild ausstellen.
Ferner soll sie auch als Experiment dienen. Daher würde ich mich über jedwedes Feedback freuen. Dazu steht ein Gästebuch zur Verfügung, außerdem findet ihr unter Biography ein eMail-Formular.

Dies ist nun die achte Version der Symmorphia und wieder einmal hat sie sich sehr verändert. Die Versionen sechs und sieben sind allerdings noch immer weitestgehend aktuell, da sie sich auf dieselbe Datenbank stützen. Wer mag, kann also einen Blick in die Vergangeheit wagen…

Generell ist diese Seite für den Internet Explorer 7+ und Firefox 2+ optimiert. Benutzer von Firefox sollten auf jeden Fall Scripts in den Einstellungen aktivieren, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.
Zudem ist eine Auflösung von 800×600 Bildpunkten und mehr empfehlenswert.

News

Neueste Texte:

Neueste Bilder:

Letzte Updates:

01/07/2008:   Die Symmorphia hat endlich ein werbefreies Heim.

18/03/2008:   Die Biography wurde endlich etwas aktualisiert.

12/12/2007:   Die Startseite wurde etwas aufgefrischt.

Es sind mittlerweile 45 Texte in 3 Rubriken und 119 (181) Bilder in 10 Galerien im Angebot. » Chronik

Sie sind der 823. Besucher.

Urheberrecht:

Das will natürlich keiner lesen, muss aber aus rechtlichen Gründen hier hin. Also, diese Website und ihre Inhalte unterliegen den Urheberrechtsgesetzen der Bundesrepublik Deutschland. Die Website als Ganzes sowie deren Inhalte (Bilder und Text) dürfen frei vervielfältigt und gespeichert werden, jedoch ausschließlich in inhaltlich unveränderter Form. Skalierung der Bilder und Formatierung der Texte sind also erlaubt. Die gewerbliche bzw. kommerzielle Nutzung dieser Website sowie derer Inhalte, auch wenn diese zuvor verändert wurden, ist untersagt. Okay, das haben wir hinter uns …

Nach obenNach unten
Nach obenNach unten